über uns!


Wie APEROS GmbH entstand.

Nach Ausbildung und Tätigkeit in der Werbe- und Marketingwelt, wurde APEROS im Jahre 2001 von mir, Karin Kropf Kürzi, gegründet. Die persönliche Vorliebe für kleine Häppchen waren dabei der Antrieb. Freude und Begeisterung für feines, selbst gemachtes Essen sind bis heute für mich und meine Mitarbeitenden die Motivation, täglich kleine Besonderheiten herzustellen. Unsere Augen und Ohren halten wir überall auf der Welt nach neuen Ideen und Zutaten ausschau.

Zu Beginn vor allem mit kleinen 1-Personen-Aufträgen beschäftigt, wuchs das Catering stetig und in der Zwischenzeit können bis zu 10-12 Personen für einen Auftrag tätig sein. Auch nach jahrelanger Tätigkeit im Cateringbusiness begeistert mich die tägliche Arbeit im immer wieder neu. Was gibt es Schöneres als nach einem gelungenen Auftrag in die zufriedenen Gesichter der Gäste schauen zu dürfen?


APEROS GmbH - Schützenstrasse 7 - 8800 Thalwil - 079 567 60 92